Markenauswahl

Wählen Sie eine Geschäftseinheit:

A brand of Equans Switzerland
Kummler+Matter EVT

Auftragsmanagement

Bouygues Energies & Services bietet im Rahmen des Auftragsmanagements ihren Helpdesk an, um die Kundenanfragen abzuwickeln beziehungsweise Aufträge zu generieren. Ziel des Auftragsmanagements ist es, dass die Anfragen des Kunden, sei es geplant oder ungeplant so über ein System gesteuert werden, dass sie innert dem vorgegebenen Zeitrahmen ausgeführt werden.

 

 

Unsere Leistungen:

  • Trackings aller Meldungen und Aufträge
  • 24/7 Abdeckung via Helpdesk und Alarmzentrale
  • Zentrale Helpdesknummer
  • Hohe Transparenz und Nachverfolgbarkeit
  • Erfassung aller geplanten und ungeplanten Auftrag
  • Ticketsystem via CAFM System

Ihr Vorteil:

Durch das Auftragsmanagement könne Sie Ihre Anliegen / Aufträge jederzeit bei uns platzieren. Des Weiteren sind alle Meldungen und Aufträge in unserem System erfasst, sodass eine hohe Nachvollziehbarkeit und Transparenz für beide Seiten herrscht.