Alarmzentrale 24/7
Unliebsame Überraschungen halten sich nicht an Bürozeiten, weshalb die automatische Erkennung von Störfällen im Gebäudemanagement eine immer wichtigere Roll einnimmt. Mit unserer vernetzten Alarmzentrale bieten wir Ihnen Überwachung und Sofortmaßnahmen mit unserem Pikettdienst aus einer Hand.
Bouygues Energies & Services bietet ihren Kunden einen umfassenden Helpdesk-Service an, ausserhalb der Betriebszeiten werden alle Meldungen auf die Bouygues Energies & Services Alarmzentrale umgeleitet, die 365 Tage im Jahr für unsere Kunden im Einsatz ist und jede Störungsmeldung entgegennimmt.
Die Alarmierung wird über die bestehenden Alarmisierungs- und automatischen Benachrichtigungsanlagen (Gebäudeleitsystem), oder über Telefon und Emailverkehr ausgelöst. Bouygues Energies & Services verfügt über eine eigene Alarmzentrale, die alle Arten von Meldungen (SMS, E-Mail, Alarmaufschaltung technischer Anlagen, etc.) entgegennimmt und die entsprechende regionale Pikettorganisation alarmiert.