Helpdesk & Pikettdienstleistungen
Ihre Mitarbeiter können über eine zentrale Anlaufstelle ihre Anliegen jederzeit kommunizieren, denn der Help-Desk von Bouygues Energies & Services ist während 24 Stunden, 365 Tage besetzt. Vom Help-Desk aus werden situationsgemäss die nötigen Schritte eingeleitet, um ihre Probleme zu lösen.
Bouygues Energies & Services bietet ihren Kunden einen umfassenden Helpdesk-Service an. Der Helpdesk ist in der gesamten Schweiz unter einer zentralen Telefonnummer rund um die Uhr erreichbar. Dank unseren geschulten Mitarbeitenden, welche ihr Anliegen in deutsch, französisch, italienisch oder englisch entgegennehmen, werden alle Meldungen professionell erfasst.
In unseren Tools & Applikationen sind kundenspezifische Informationen hinterlegt, um pro Meldung die entsprechenden Schritte schnell und zuverlässig einzuleiten. Das Ereignis wird von Bouygues Energies & Services weiterverfolgt, bis das Problem für den Kunden erledigt ist. Mit ihrer langjährigen Erfahrung setzen unsere Pikettchefs die Mitarbeiter ein und sind verantwortlich für die Verfügbarkeit der nötigen Dokumente, sowie die fachtechnische Ausbildung und kontrolliert die ordnungsgemässe Abwicklung des Piketteinsatzes.
Für die Eingliederung in die Pikettorganisation werden sämtliche Pikettmitarbeitende auf den Gebäuden und Anlagen geschult und kennen sich im Einsatzfall vor Ort aus. Bouygues Energies & Services legt grossen Wert auf die Sicherstellung des gebäudespezifischen Know-How. Jeder Pikettmitarbeitende ist in Bezug auf spezifische Gebäudekenntnisse, internen Richtlinien, Bedienung der Anlagen, Kommunikationsabläufe ausgebildet. Zusätzlich werden in regelmässigen Intervallen Erfahrungsmeetings durchgeführt, um Abläufe zu verbessern, neu eingesetzte Technologien, Anlagen und Richtlinien zu besprechen.