Virtuelle Empfangslösung für Hotels, Resorts und Ferienwohnungen
Lösen Sie den Empfang Ihrer Gäste sowie die gesamte Gästekommunikation auf intelligente Weise und ermöglichen Sie ein reibungsloses, virtuelles Gästeerlebnis entlang der gesamten Customer Journey.
Mit der virtuellen Empfangslösung von Bouygues Energies & Services wird das Ein- und Auschecken sowie der Aufenthalt Ihrer Gäste zum Selbstläufer – vollständig automatisiert, 24/7.
Die Lösung lässt sich in 3 Ausprägungen konfigurieren:
- Self-Service Hotel
- Remote Reception
- Virtueller Concierge
Durch die Automatisierung sparen Sie zudem Zeit und Kosten, erhöhen dank diverser Up-Selling-Möglichkeiten die Einnahmen, ermöglichen eine nahtlose und personalisierte Gäste-Interaktion und erhalten Echtzeit-Einblicke in die Gästestimmung.
Die Lösung lässt sich mühelos in bestehende PMS-, CRM- und CRS-Systeme integrieren und garantiert so einen übergangs-losen Gästeservice sowie ein optimiertes Hotelmanagement. Die Hardware lässt sich ausserdem flexibel an das Branding Ihres Betriebes anpassen.
Zu jeder Zeit wird die Integrität der Gäste- sowie Hoteldaten gewahrt und die DSGVO-Vorschriften in Bezug auf die Verarbeitung personenbezogener Daten eingehalten.
Vorteile auf einen Blick
- Automatisierter Check-in und Check-out 24/7
- Zeit und Kosten sparen
- Personalisierung
- Schutz der persönlichen Daten
- Vollständige Buchungsverwaltung
- Kommunikation in Echtzeit
- Upselling-Möglichkeiten
- Erhöhung Gästezufriedenheit