Dank der flexiblen Integration der Lösung und die schrittweise Migration mit dem «POC (Proof of Concept)» war der Kunde mit dem Lösungsansatz und der Durchführung überaus zufrieden. Die neu implementierte Plattform ist um ein Vielfaches flexibler und bietet mehr Möglichkeiten in Bezug auf die Kollaboration und die Zusammenarbeit im Team. Die Mitarbeitenden des Unternehmens Rosta AG schätzen die Einfachheit der Software sowie die neuen Funktionen, welche sowohl für die interne als auch für die externe Kommunikation gleich aufgebaut sind. Die Umstellung und Migration verlief aufgrund des vorgängig ausgearbeiteten Projekt- und Ablaufplans ohne Zwischenfälle. Sämtliche Hauptrufnummern sowie alle Direktnummern waren am Tag der Umstellung ohne Unterbrechung sofort wieder verfügbar.
Stefan Hartenfels, der Projektleiter des Unternehmens Rosta AG, war mit der Projektdurchführung und der Implementierung in Zusammenarbeit mit Bouygues Energies & Services überaus zufrieden, so dass dieses Projekt als ein grosser Erfolg für alle beteiligten Unternehmen und Stakeholder verbucht werden kann.
Plattform: Microsoft Office 365
Applikationen: Microsoft Teams